KNUR Maschinenbau erfolgreich zertifiziert

Um den hohen Ansprüchen der kunststoffverarbeitenden-, der automobilen Industrie und dem Unternehmen selbst zu entsprechen wurde die KNUR erfolgreich nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Qualitätsmanagement ISO 9001Das Qualitätsmanagement der KNUR wurde nach der DIN ISO 9001:2015 für die Bereiche Planung, Konstruktion, Herstellung und Vertrieb von Sondermaschinen und Automationsanlagen zertifiziert.


„Wir von der KNUR Maschinenbau wollen unseren Kunden immer ein Optimum an Qualität liefern. Mit der nun erfolgten Zertifizierung nach der DIN ISO gehen wir den nächsten Schritt um unsere Qualität zu festigen und stetig zu verbessern.“

— Reinhold Ziewers
Geschäftsführer der KNUR Maschinenbau GmbH

Ergänzend dazu agieren die Mitarbeiter der KNUR Maschinenbau bei ihrem täglichen Handeln nach einem Verhaltenskodex. Der Verhaltenskodex spiegelt die Grundlagen für ein verantwortungsbewusstes Arbeiten aller Mitarbeiter wieder.

Das Zertifikat steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit.

Download

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.